Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Da hast du Recht, aber eine Fräse mit kurzen Ladeband ist noch besser wink.gif wink.gif

Super Bilder.

Grüße der Maxi.
wave.gif

Danke Danke. Ladeband war auch vorhanden, lag am Transporter. yes.gif

@Fritz : Auch ein Dank an Dich, hoffe mal das ich auch noch wat vom Einbau dokumentieren kann.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte ich zeitlich die Möglichkeit, hätte ich mich am We auch mal auf den Weg in die verbotene Stadt gemacht.
Deswegen freu ich mich auch auf die Fortsetzung dieser guten Berichterstattung yes.gif bearbeitet von CaDo
Geschrieben

Hätte ich zeitlich die Möglichkeit, hätte ich mich am We auch mal auf den Weg in die verbotene Stadt gemacht.
Deswegen freu ich mich auch auf die Fortsetzung dieser guten Berichterstattung yes.gif

Morgen Nachmittag bzw Freitag nach meiner arbeit kommen ein paar Fotos -weiß aber nicht ob ich das Team von Gehrken noch bei der arbeit erwische.

Heute hatte ich mal pünktlich schluß, kann morgen und Freitag schon wieder anders aussehen.

Samstag werd ich zu 90 % vor Ort sein.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Mahlzeit. Update von gerade, Gehrken ist noch fleißig - es sind sozusagen fast live Fotos top.gif

Im Bereich Hans-Böckler-Allee wird mit´m Liebherr ausgekoffert.

IMG_7240.JPG

IMG_7241.JPG

IMG_7242.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Verladen wird in nem Actros MP 3 top.gifklatsch.gif

IMG_7243.JPG

IMG_7244.JPG

IMG_7245.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...