Äko 84 Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Da hast du Recht, aber eine Fräse mit kurzen Ladeband ist noch besser Super Bilder.Grüße der Maxi. Danke Danke. Ladeband war auch vorhanden, lag am Transporter. @Fritz : Auch ein Dank an Dich, hoffe mal das ich auch noch wat vom Einbau dokumentieren kann.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Hätte ich zeitlich die Möglichkeit, hätte ich mich am We auch mal auf den Weg in die verbotene Stadt gemacht.Deswegen freu ich mich auch auf die Fortsetzung dieser guten Berichterstattung bearbeitet 24. August 2011 von CaDo Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 Hätte ich zeitlich die Möglichkeit, hätte ich mich am We auch mal auf den Weg in die verbotene Stadt gemacht.Deswegen freu ich mich auch auf die Fortsetzung dieser guten Berichterstattung Morgen Nachmittag bzw Freitag nach meiner arbeit kommen ein paar Fotos -weiß aber nicht ob ich das Team von Gehrken noch bei der arbeit erwische.Heute hatte ich mal pünktlich schluß, kann morgen und Freitag schon wieder anders aussehen.Samstag werd ich zu 90 % vor Ort sein.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 Mahlzeit. Update von gerade, Gehrken ist noch fleißig - es sind sozusagen fast live Fotos Im Bereich Hans-Böckler-Allee wird mit´m Liebherr ausgekoffert. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Verladen wird in nem Actros MP 3 bearbeitet 24. August 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.