Äko 84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Am Kreuzungsbereich Hans-Böckler-Allee wo die Feldmarkstr. richtig ausgekoffert wird steht ein größerer Mobilbagger von Gehrken. Fotos folgen auf jeden fall morgen.Viele Grüße Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 lass mich raten; es ist ein Liebherr 924 C ich habe letztens einen von Gehrken auf einem Tieflader nahe Wulfen gesehen Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich denke mal, das sich der Gleisbereich eh nicht mit OPA/LOA ausbauen lässt und die hier verbaute Oberfläche aus Gussasphalt ist doch bereits wesentlich ruhiger als Verbundpflaster oder gar Schlackesteine.Ergänzend noch eine Meldung meines Arbeitgebers:Linie: 107 Aufhebung der Haltestelle HOLBEINSTR.Aufgrund von Straßen und Asphaltierungsarbeiten auf der Feldmarkstr.,ist ein Zu und Ausstieg in die Straßenbahn nicht möglich. Daher erfolgt, am Mittwoch, den 17.08.2011 ca.11:00 Uhr bis Samstag, den 27.08.2011 Betriebsende nur in Fahrtrichtung GE-HBF eine Aufhebung der Haltestelle HOLBEINSTR. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Mahlzeit. Gerade rein, langer Arbeitstag heute und bei dem Donner jetzt die ganze Zeit werd ich heut keine Fotos mehr machen.Is ja klar, Feierabend und promt ist die Sonne wech.Wenn das Wetter morgen mitspielt gibt es morgen ein Update.Der Liebherr ist ein A 904 von Gehrken.Viele Grüße Zitieren
tino27 556 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Nun ja, dann haben hier die Autos wenigstens Parkplätze aus Flüsterasphalt - dat hat doch auch wat- unglaublich.Das ist sowieso so eine Unart, die man scheinbar nur ab Bochum und westlicher kennt. Ab der Stadtgrenze zu Dortmund, darf die Straße noch Straße sein. Kann man hier gut sehen.Bochum. Auf beiden Seiten wird eine Spur zum Parken benutzt.Die Straße etwas weiter, Stadtgrenze. Hier ist so ein Übergangsbereich, es wird zum Teil auf dem Gehweg geparkt.Paar Meter weiter, Dortmund. 4 Spuren und alle zum Fahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.