Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

ist hier vielleicht irgendjemand im Forum der die Firma GM Schöner Wohnen aus München kennt und Erfahrungen mit dieser Firma hat?

Es wäre von uns sehr wichtig einfach einmal ein paar Meinungen zu dieser Firma zu hören.

Danke
Gruss Fa. Schmitt
  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
Thema GM schöner wohnen GmbH München,

ich habe eine Erfahrung mit dieser Firma gemacht, und ich Bereue das sehr!!! Wir klagen im Moment.

Wenn Sie weitere Informationen brauchen, einfach mal Verbraucherzentrale anrufen, oder schauen Sie mal auf die Internetseite von Kanzlei Winter und Partner Berlin. Da finden Sie einiges. Wir sind über das angeblich unabhängige Portal hauskauf.de an diese Firma gelangt. GM schöner wohnen GmbH hat seinen Sitz in München, aber fahren Sie doch mal dort vorbei, dann können Sie sich Ihr eigenes Bild machen.

Auf Hauskauf.de sind über Hausbau.eu gelangt. Wir würden NIE mehr mit dieser Firma zusammen arbeiten.
das ist nur meine Meinung zu dieser Firma und in Deutschland gilt Meinungsfreiheit.

Alles weitere bitte über PN.

Grüße Hannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...