Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hallo du leihst dir doch den bagger aus frag den doch wie der funktioniert bei schnellwechsler hat jeder schnellwechslerhersteller sein system genau so wie jeder baumaschinenhersteller sein system hat deshalb kann es dir keiner so auf anhieb sagen der soll dich vernünftig einweisen dann haben beide was davon einmal du weil du dann sicher schnell und sauber arbeitest und der andere das ihm keiner die maschine an die wand fährt nur weil ers nicht blickt Zitieren
atomicfan 0 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Das geht leider nicht, da derjenige nicht selber zustellt sondern die Zustellung von einem Spediteur erfolgt.Derartige Bagger können die nicht selber zustellen.Es ist dieser hier:http://www.huppenkothen.at/uploads/fckedit..._AT_CH_2008.pdfEv. kennt den jemand und hat Erfahrungen damit? Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Moin hatte mal das gleich Problem in meinem Garten 2500 Quadratmeter groß die Bäume gekappt.Mit ein 3,5to Bagger um die Wurzel geschachtet mit einer Alten Kettensäge die Wurzel geschnitten und mit den Bagger ab in den Container und es waren am Ende mit allen 3 Abrollcontailer bei 17 Bäume aber es ging.... Den du weist ja nicht wie Tief die Wurzel ist.Aber der Bagger sollte schon ab 3,5-7,5 sein..................Mfg Peter Zitieren
atomicfan 0 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab mir jetzt den 14to gemietet, weil ich gleich daneben ein paar größere auch noch ziehen möchte (1m Durchmesser). Zitieren
R964 0 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hi atomicfan,vielleicht kann ich was Sinnvolles beitragen.Den hydraulischen Schnellwechsler bei nem TB175, den wir mal gemietet hatten macht man auf, indem man mit dem Fuß auf einen Knopf im Fußraum und gleichzeitig auf einen Knopf am Joystick drückt.Welche Knopf an welchem Joystick?Weiß ich nicht mehr, einfach ausprobieren.Sobald der Schnellwechsler aufgeht, gibt's 'n Pfeifton.Hoffe, das hilft Dir.Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.