ltw 0 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und begeisteter Bagger-Fan und hab hier und da hobby-mäßig schon mit verschiedensten Baggern gearbeitet (von Minibagger bis Liebherr Kettenbagger).Und ich plane seit vielen Jahren einen Liebherr R 954 im Maßstab 1:10 nachzubauen...voll funktionsfähig versteht sich.Aus diesem Grund war ich letzte Woche bei einer Liebherr-Niederlassung in meiner Nähe und wollte ein paar Daten und Maße erfragen.Da wurde mir empfohlen, nicht mehr den 954 nachzubauen, sondern gleich auf den 956 zu warten (916 und 926 sind ja bereits auf dem Markt).Aus diesem Grund wollte ich hier mal fragen, ob jemand irgend eine Info hat, WANN der 956 kommen wird.Vielen Dank schon mal im Voraus!GrußTobias Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Konnte dir die Liebherrer keine Auskunft dazu geben? Ich denke nicht das der 956 früher als 2013 kommen wird. An deiner Stelle würde ich den 954 C nehmen. Ist ein toller Bagger. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der 956 so schnell kommen wird - so ist meine Einschätzung. Falls ich mit dieser Einstellung völlig falschliegen sollte, bitte ich um Verbesserung (bitte sachlich und nicht gleich persönlich angreifen )Ich hoffe ich konnte helfen Gruß Daniel Zitieren
janh 212 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Naja,die ersten Exemplare sind ja anscheinend schon im (Test?)einsatz.Von daher gehe ich mal davon aus,dass es nicht mehr allzu lang dauern wird,bis er offiziell präsentiert wird.Im Netz sind ja schon ein paar Bilder aufgetaucht.Gruß,Jan Zitieren
ltw 0 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Hallo Jan, vielen herzlichen Dank für den Link! Das schaut ja wirklich interessant aus!GrußTobias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.