Atlas1305 0 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Moin, ich war heute auf dem Kesselbring, noch einen Lichtmast ausbauen, Bodo Freimuth ist nun auch angerückt, um einen grösseren Teil der Tiefgarage zurückzubauen.Auf der Web-cam sieht man nun auch mal etwas mehr aktion. Hagedorn ist verschwunden, dafür ist nur Strabag vor Ort aktiv.Bilder folgen am we. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Bilder von heute, ankunft Komatsu Pc 290 NLC Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Cat M318 C mit Sortiergreifer Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Moin, ich war gestern auf dem Kesselbrink vor Ort, da ich am Montag einen weiteren Lichtmast ausbauen muss.Bodo Freimuth ist fleissig am Decke stemmen, der obere Teil der belastet ist, kommt auf die Deponie. Der Treppenabgang zur Tiefgarage ist auch schon teils zurückgebaut.Der Lichtmast im Hintergrund muss Montag weichen. Der Cat ist fleissig am stemmen, aber naja sagen wir mal er kratzt wie das Huhn im Sand, knapp 50cm Betonstärke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.