Gast mini1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Warum sage ich dazu (später) mehr, bzw. die ganze Geschichte!!! (ist recht lustig aber traurig - scheiss geiz ist geil gehabe...)(Originalteil und Nachbaumist vorab schon mal)(musste jetzt ne billigpumpe gestern um 0,4 Umdrechungen höherdrehen, weil motor "hungerte)Gruß Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 in erster linie sollte der förderbeginn überprüft und wenn du den eindruck hast das die menge zu gering ist kannst diese ja auch messen bzw prüfen wenn du hilfe brauchst nimm die hilfe eines bosch dienst an was für ne pumpe ist da verbaut mfg Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 bosch dienst weis gar nichts.das ist die mitsubishi pumpe, die zum motor passend ausgeliefert wird.nix bosch.naja, hab halt wieder gespart und so ne billigpumpe vom anbieter xy genommen. hät ich 150 euro mehr ausgegeben, hätt ich ne neue vom mitsubishi im original und für den baggertyp.mal schaun, wie se diese woche läuft.düsen sind es nicht, sind neu und original von mitsubishi.hab ne halbe umdrehung mehr sprit gegeben, mal schaun, ich glaub läuft besser.(vorher ca. 2,6 - werksangaben 3,4 Umdrehungen. jetzt bin ich auf ca. 3,0 Umdrehungen. Mal schaun, wie er läuft....)leute! kauft nur original, keinen nachbau oder regnerierten müll. ihr spart nichts und habt mehr ärger!!!! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 leute! kauft nur original, keinen nachbau oder regnerierten müll. ihr spart nichts und habt mehr ärger!!!!Ich bin arm, deshalb muss ich etwas Teures kaufen - eine Weisheit aus Russland, die aber auch für uns zutrifft! Zitieren
MAXI100 146 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 um was geht es hier eigentlich genau ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.