Gast Wilfried Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Heute hat der CAT 330 von GL ein stabileres Gebäude mit einer Abrissbirne eingerissen.Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Ich war sehr weit vom Bagger entfernt und es war Hunde und Katzen am regnen Zum Schluss habe ich die Bilder aus dem Auto raus geschossen da fotografieren anders nicht mehr möglich war ----> Wolkenbruch :bagger3: Trotzdem meine ich das die Bilder interessant geworden sind.Bild 1, Birne am Löffel bearbeitet 28. März 2006 von MaMu Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Bild 2Gleich geht´s los Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Bild 3Ausholen........... Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Bild 6Und plötzlich war die Birne weg.... Kette gerissen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.