Gast mini1 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 schraube raus, schaun was passiert.wenn öl kommt, hat der vorbesitzer dies vermutlich als verschlussstopfen genutzt, ist ihm wohl nichts anderes eingefallen.vielleicht hat er die schraube zum rausheben genutzt....(ich hafte für keine kosten oder unfälle, sollte durch rausdrehen etwas passieren) Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ...@mini So ein schwachsinn. Wenn du was nicht weißt dann kannst du das doch auch mal für dich behalten.Also das ist der Gegenhalter der Drehdurchfühung. Da die DDF mit dem Aussenteil im Unterwagen verschraubt ist, muss das Innenteil zum Oberwagen gegens mitdrehen gesichert sein. Wäre das nicht vorhanden gibts nen Schaden an den Schläuchen. Es gab sogar schon Schäden an den Fahrmotoren, wenn der Leckoelkanal abgequetscht wird. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 also mein gegenhalter sieht da anders aus, nicht so ein selbstgepfuschtes teil.eben, weil ich net alles weis, so wie du, bin ich ja hier, um alles noch zu lernen, was man nicht weis.... Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 @Baumaschinendoktor@Hydraulikdoktor100 Punkte das ist der Gegenhalter für die Drehdurchführung.Hat der Vorbesitzer selber gemacht mit dem Flachstahl.Weil = das Oberteil um 180° falsch eingebaut wurde.Das Gewindeloch gehört nach hinten,da kommt dannein Bügel mit 2 Bohrungen hin der am Rahmen festverschraubt wird . Immer diese Bastler vielen Dank,der Mike@mini1 , nein,da läuft kein Öl raus Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Feedback,ER LÄUFT wollte mich nochmal kurz melden und mich bei allen Profisdie mir mit Rat und Tat bei meinem Fahrmotor/Getriebe Problemgeholfen haben bedanken. Ist ein Klasse Forum. Nachdem heute endlich meine neuen Ketten gekommen sind habeich alles zusammengebaut und bin dann ne Runde durch den Gartengefahren und hab ne Runde gebaggert Alles bestens,läuft wie ein Uhrwerk und ist DICHT. vielen Dank,der MikePS: wens Interressiert,die Kosten!4 x Kugellager 238.- Euro12 x Dichtungen,2 x Gleitringe 78.- Euro6 x Hydrauliklschläuche + alle Hydraulikleitungen,Winkel u.s.w. 230.- EuroFarbe,Öl,Fett ca. 20.- Euroein haufen Schweiß und gefluche weil alles so festgegammelt war 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.