Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ja und was sagen die dann als lösung bagger weg schmeißen ? ist ja auch nicht die feine englische art die sollen dir einen fairen vorschlag machen mfg Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 der hersteller kann ja mal zb schauen ob das selbe getriebe nicht beim wettbewerb verbaut wurde und die noch lagerbestände haben Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo der mike.die Lager bekommt man überall,die O-Ringe auch,die Fläche der Gleitringdichtung kann man schleifenlassen,einfach einen Fachbetrieb suchen der flachschleifen kann,kostet ein paar Euro.Den O-Ring für die Vorspannung des Gleitringes nicht zu hart wählen.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo der mike.ich habe nochmal nachgesehen,dein Planetengetriebe ist sicher von Brevini,die arbeiten mit SAM-Hydraulikzusammen,Typenschild wird benötigt.dann kann man mal anfragen.Die Lieferzeit kann sehr lange dauern,Italiener.Gruß Hydraulix Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 @Hydraulikdoktor,klar, am besten den Bagger wech und nen neuen kaufen.Sowas darf einfach nicht sein bei einem 18 Jahre alten Gerät.Das sollte sich mal ein Auto oder Lkw Hersteller erlauben.Bei Spülkästen oder Wasserarmaturen bekomme ichnoch nach 25(30) Jahren Ersatzteile (Namhafte Hersteller).@Hydraulixdie Lager habe ich gestern in Kassel bekommen (Lager und Wellenschop).Die Dichtungen waren auch kein Problem,wir haben hier einen superLaden,hab da für meinen alten Radlader Bj. 72 schon reichlich O-Ringen,Wellendichtringe u.s.w. bekommen.Und der hatte IMMER alles da,nix bestellen. Habe denen gestern das Getriebegehäuse und den Gleitring/O-Ring gezeigt,Antwort: haben wir da. Gibst als Set,2 Gleitringe,2 O-Ringe.Die laufen gegenseitig(wie von euch schon geschrieben). Sind nur nicht ganz Identisch mit meinen alten,Gleitring ist 5mm kleiner und 4mmhöher.Der O-Ring ist bald 3 x so dick,aber Butterweich Werde das heute mal zusammenbauen,mal schauen obs passt.der MikePS:hier mal der Dichtungsshop,die sind einfach nur Klasse http://www.dichtungstechnik-lehmann.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.