Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ah habs nochmal angeschaut stimmt ist die erste planetenstufe , dort sitzt dann ein normaler o ring lieferprogramm von gleitringdichtungen Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) sodele,hab jetzt ne Zeichnung.Sieht für mich so aus das da wirklich nur 1 Gleitringist.Gibts nicht einzeln,nur mit Lager (Nr.16).Sieht so aus das er mit dem Lager fest verbunden ist,meiner hat ja dank Trockenlauf im Getrieb schon richtig gerieben. der Mike bearbeitet 16. Juni 2011 von der Mike Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ja stimmt das ist was spezielles da wirst wohl in den sauren apfel beißen müssen und das orginalteil einbauen sonst wirst wahrscheinlich das 2 mal machen müssen Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Originalteil nicht mehr zu bekommen Ausverkauft,Lager leer,in ganz Deutschland nix mehrbei den Händlern.Klasse,und das bei einem Minibagger Bj. 1993 Hatte erstmal nach dem Preis gefragt,Dichtsatz um die 350.-Netto.Da ist ein Lager(brauche 2) inkl. Gleitring und ein paar O-Ringe dabei.Bestellen is nit,da nix mehr da.Man bin ich angepisst.der Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.