Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 das ist eine merkwürdige konstruktion kannst nicht mal ne saubere explosionszeichning davon bekommen da stimmt doch was nicht die gleitringdichtung kann unmöglich am lagerring anliegen meß mal die tiefenmaße raus ob da überhaupt noch vorspannung hast mir scheint wie wenn das noch nie richtig dicht war so wie auch deine lager ausschauen ist es da schon länger trocken Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 @Hydraulikdoktor. Sag niemals nie. Ich hab sowas auch schonmal an einem RH1.1 Raupengetriebe gesehen. Da war auch nur eine hälfte der Gleitringdichtung wie wir sie eigntlich erwarten verbaut. Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 hmmmm,war aber so. Der Gleitring ist auf dem Lager gelaufen. Jupp,ne Explosionszeichnung wäre von Vorteil,mal schauenwo ich eine herbekomme.So wie ich das gesehen habe ist da gar kein Platz für einenzweiten Gleitring.Der ist länger ohne Öl gewesen.Was mich nur wundert ist das die Planetenräder/Sonnenradin Ordnung sind.Denke mal der Vorbesitzer wusste das das Getriebe nichtdicht ist,hatte kein Bock auf Reparatur und hat halt ein bisserl Fett reingemacht.der Mike Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 stimmt da gehört kein fett rein aber so wie ich das seh auf dem bild da ist doch die nut für die gleitringdichtung vorhanden mich würds nicht wundern wenn der vorbesitzer den 2 ring schon gar nimme montiert hat ich hab jetzt das komplette Lieferprogramm als pdf da kannst nachmessen Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 doc,nene,das was du siehst,da kommt der Deckel mit den 2 Schrauben(befüllen/ablassen vom Öl)drauf.der Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.