Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Helmut,wenn du den Abstellmagnet ausgebaut hast und die Stange nicht bewegen kannst, dann wird wohl eine Einspritzpumpe fest sein.Am besten du markierst dir die Pumpen wie sie gerade stehen und ziehst eine nach der anderen raus. Dann wirst du am schnellsten feststellen können welche Pumpe fest ist.Bitte Rückinfo wenn du das gemacht hast.PS: Finger weg vom Regler,bevor du das nicht gemacht hast. bearbeitet 14. Juni 2011 von Baumaschinendoktor Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 der soll ja nicht den regler demontieren der soll nur da mal schauen ob da was hängtes können sowohl eine von den pumpenelementen oder aber der regler hängen ich dachte halt er schaut beim regler mal zuerst Zitieren
heweha 0 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo,vielen Dank für die Tipps. Ich werde Dienstagabend nochmal dran gehen und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.Gruß und schöne PfingstenHelmut Zitieren
heweha 0 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo,mien Kompressor läuft wieder. Die Einpritzpumpe vom 1. Zylinder saß fest. Nach dem Demontieren und Reinigen funktioniert alles wieder wie es soll.VIELEN DANK an alle, die mir mit Ihren Ratschlägen geholfen haben, tolles Forum .GrußHelmut Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ...was hat der Papa gesagt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.