Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.919

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute !

Ich bedanke mich schon im Vorraus für die gute Planung dieser Führung. Ich werde mir am Mittwoch Urlaub nehmen bzw. ich habe ihn schon für Mittwoch beantragt und habe auch schon grünes Licht bekommen.

Ich werde mit dem ICE nach Mannheim kommen da ich ja bei Freiburg i. Breisgau wohne. Jetzt nochmals die Frage, könnte mich jemand am Bahnhof abholen? Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung wo ich da hin muss wenn ich am HBF Mannheim aussteigen muss...!

Bitte um kurze Antwort.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,

vom Hauptbahnhof kann man auch zu Fuß zu Voegele gehen, das ist nicht weit.
Das Vögele-Werk müsstest Du schon vom Zug aus sehen, das liegt direkt neben der Bahnstrecke.
Aus dem Bahnhof raus (nicht in Richtung Hauptgebäude sondern Richtung Rhein),dann gehts links entlang der B 36. Dann halb rechts auf die Windeck-Straße. Dann kommst an den John-Deere-Werken Mannheim vorbei. Dann gehts nach rechts ab in die Neckarauerstraße und das Werk liegt linker Hand, direkt vor der Bahnstrecke.
Zu Fuß ist das etwas 1,6 km.

Grüsse

s w h
Geschrieben

Für alle die das Werk noch nicht Kennen lohnt es sich auf jeden Fall hinzu gehen, ich Persönlich habe zwei mal dort eine Schulung für Fertiger mitgemacht jeweils zwei Tage lang, besonders erwähnenswert sind die Abschluss Treffen am letzten Abend.....Lecker war´s. top.gif

Gruß PlaniCAT und viel Spass bei Vögele! top.gif

2005/06/post-886-1118530657_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...