Form 8A 245 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Das Thema hing jetzt ein bisschen, da sowohl mein AP bei Vögele als auch ich jede Menge berufliches um die Ohren hatten...Nach dem gestrigen Telefonat steht schon mal folgendes fest: Die Besichtigung wird wohl in der 24. KW, also die Woche vom 13.06. bis 17.06., stattfinden. Der genaue Tag wird von mir nochmals abgestimmt und dann hier gepostet. Fest definiert ist bereits die Uhrzeit: Nachmittags 14:00 Uhr.Die Teilnehmerzahl beträgt einschließlich meiner Person 5 Leute, also die, die sich bislang bei mir gemeldet haben. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Folgender Termin steht für die Werksbesichtigung fest:Miitwoch, 15.06.05 ab 14:00 UhrTreffpunkt ist um 13:45 Uhr vorm Eingang des Hauptgebäudes in der Neckarauer Str. (am Neckarauer Übergang).Angemeldet sind folgende User: s w h, hitachi bagger, Mr. Jay_x, jogy und Form 8A.Nähere Details zum Ablauf liegen mir wohl bis zum Wochenende vor und werden dann hier gepostet. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Nix gegen dich aber findest du das nicht etwas zu Kurzfristig? Weil knapp eine Woche vorher bekomme ich für den Tag sicher keinen Urlaub mehr! Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Die KW Woche stand ja schon fest:Nach dem gestrigen Telefonat steht schon mal folgendes fest: Die Besichtigung wird wohl in der 24. KW, also die Woche vom 13.06. bis 17.06., stattfinden. Der genaue Tag wird von mir nochmals abgestimmt und dann hier gepostet. Fest definiert ist bereits die Uhrzeit: Nachmittags 14:00 Uhr...Der genaue Termin wurde mir erst heute Mittag von Vögele mitgeteilt.Versuche doch einfach mal an diesem Tag frei zu kriegen. Sind ja noch 8 Tage bis dahin. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Ich kann nix versprechen. Vor allem muss bedacht werden: wenn noch weitere USer an dieem Tag keine Zeit haben und zum Schluss nur 2 Leute dort sind dann würde es sich sicher nicht Lohnen für Vögele oder nicht?Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.