Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Leute,im Oktober 2002 war ich im Mannheimer Voegele Werk zu besuch und habe dort eine Werksführung gemacht. Die Firma Voegele gehört zur Wirtgen Group und baut Straßenfertiger in Mannheim. Zur begrüßung gab es Kaffe, Gebäck und Kalte Getränke. Nach der ca 2 Stündigen Führung habe ich noch ein Siku Voegele Modell geschenkt bekommen. Wer von euch hätte Interesse dort eine Werksführung zu machen? Es lohnt sich auf jeden Fall. Bei Interesse von mehreren Personen werde ich die Firma Voegele Kontaktieren und anfragen ob noch Werksführungen veranstaltet werden.LGDennis bearbeitet 9. Februar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Oh.. Vögele....Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr Interessant...Wenn ich mir damals schon immer heisse Füße hinter so einemFertiger geholt habe, dann will ich auch mal sehen, wie dieGeräte gebaut werden.Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde :bagger3: Aber vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit teilzunehmen.Das Interesse ist auf jeden Fall schon mal da!!Super Idee Gruß,Medic Zitieren
Watermaster01 9 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Salü,also zu Vögele komm ich auch mit da Mannheim nicht so doll weit weg ist.......rechne mit mir MfGUwe Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Dennis, was macht die Besichtiggung bei Vögele?Gruß Wolfgang Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ich komme auch wenn mich jemand vom HBF Mannheim abholen würde?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.