Kallefornia 1 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 ...die Pflicht hab ich hinter mir...jetzt mach ich nur noch die Kür... Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ...die Pflicht hab ich hinter mir...jetzt mach ich nur noch die Kür... Olla Viel spass Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wilkommen in forum auch vom meine seite Du hast mit maschine schon zu viel gearbeitet in dein leben und jetzt kannst du Ruhig Rasten und mit viel Spass weiter gut leben. Also,Ich wünschen viel Gesundheit und alles Gute Gruß:Jurij Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Goethe sprach zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar!!! Da kann man mal sehen, wie viel Erfahrung der gute Goethe von Erdbaumaschinen hatte! Denn glücklicher Weise fahren die vielen Service-Fahrzeuge von CAT nur auf die Baustellen, um Öl- und Luftfilter zu wechseln. Wenn´s so wäre, hätte ich auch sofort einen CAT.Aber schön, das Du von "deinem" Produkt, das Du 10 Jahre vertreten hast, überzeugt bist. So soll´s ja auch sein!Willkommen hier im Club der "Baumaschinenbegeisterten". bearbeitet 11. Juni 2011 von ZX250 Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo ZX...zu meiner Zeit bei Zeppelin waren das noch erstklassige Maschinen...heute hat die Qualität nachgelassen. Das ist wie bei dem Autohersteller mit dem Stern und vielen anderen Produzenten. Aber,neue Hersteller erobern den Markt. Es ist immer schwierig eine Spitzenposition zu Verteidigen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.