Bauer_Oli 0 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo. Bei meinem EB 14.4 aus BJ. 1995 hät die Spannung maximal 3 STunden nach Abschmieren dann wird es wieder Locker. Hat jemand ein Tip wie ich da an den Spanner komme um mir den mal anzusehen? Hab leider ne viel Ahnung von Baggern wollt es aber gern allein ganz machen. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 eigendlich müßte er von unten zu sehen sein irgendwo muß ja dann auch fett nach draußen kommen möglicherweise ist der nutring nicht mehr dicht oder aber wenn glück hast nur der schmiernippel Zitieren
jsf 55 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo,du musst die Kette entspannen und vom Leitrad schieben. Dann kannst du das Leitrad einfach rausziehen,da sollte eigentlich der Spanner gleich dran hängen.Wenns natürlich nur der Schmiernippel brauchst du das natürlich nicht machen. GrußJsf Zitieren
Bauer_Oli 0 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Gut dann werd ich das mal so Probieren. Danke erst mal. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.