Pittiplatsch25 0 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Stefan ,welches Wochenende meintest Du ?Bin echt an die CD interessiert.Bitte melde Dich mal danke Gruß Peter Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin,habt Ihr auch etwas über historische TDK´s`?ich sehe nur Bagger!Windfrei Zitieren
Neppomuck 0 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Moin,ich habe soeben im Forum diesen Hinweis über die Unterlagen auf CD von einem Zettelmeyer L501 entdeckt. Mit meiner Registrierung hoffe ich nun diese CD bei Euch erwerben zu können. Wir haben diesen Radlader im Dezember 2009 erworben. Das gute Stück ist in einem ziemlichen desolaten Zustand. Der Neigezylinder (rechts) ist am Simmering undicht und muß repariert werden. Wenn Ihr uns mit guten Rat und Infos unterstützen könnt, dann wären wir Euch natürlich sehr dankbar! Einen Hinweis/Angebot für eine Betriebsanleitung und für einen guten Ersatzteillieferanten für diesen Radlader können wir ebenfalls gut gebrauchen. Für Eure Bemühungen im vorraus vielen Dank! Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte um Adresse PN Zitieren
Neppomuck 0 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort!Meine E-Mail:Hans-Joachim.Prenzel@gmx.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.