Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.010

Recommended Posts

Geschrieben
Kann es nicht sein, das die Würmer die Mails verschicken und einfach als Absender meine Mailadresse angeben, die zuvor irgendwo mal im Internet aufgefischt wurde?

Ich hatte den Fall nämlich auch schon mal zwischendurch. Mein PC ist aber eigentlich clean und was mich verwundert ist, das die Adressen von denen die zurückgewiesen Mail kam, mir überhaupt nicht bekannt war und auch nicht in meinem Adressverzeichnis steht.  eusa_think.gif

Auch meine Mailadressen werden missbraucht, um Mails zu verschicken. Es ärgert mich sehr aber da kann man wenig tun.
Ich bekomme dann immer die Rückläufer, also wenn der Empfänger nicht mehr existiert oder wenn die Mail als verseucht ab-/zurückgewiesen wird.

/Holger

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aber IncrediMail ist ja so als Zusatzgimmick ganz nett, aber als geschäftliches Mailprogramm doch nicht so geeignet. Ich habe das auch als Zusatz in meinem Outlook und manchmal so einen Smilie dranzuhängen ist ja lustig, aber schon allein dieser Untertext unter den Mails sieht nicht sehr professionel aus!

Man muss immer daran denken, dass der Empfänger diese Gimmicks eventuell gar nicht sieht. Er bekommt dann die Smilies als Attachment oder gar nicht.

Ich verschicke prinzipiell alles als "Plain Text".

Im Büro haben wir Lotus Notes mad_red.gif und es gibt Kollegen, die den Text farblich markieren oder grösser machen um ihn hervorzuheben. Nur haben einige unserer Niederlassungen nicht Lotus Notes sondern andere Mailprogramme - und die Kollegen wundern sich dann, warum die Mitteilung dort anders verstanden wird, als ursprünglich gedacht (weil mit den Hervorhebungen Passagen wichtiger oder mehr dringend markiert wurden).

/H
Geschrieben (bearbeitet)
Was ich noch vergessen habe, löscht eure Cookies regelmässig. Ich habe es schon gehabt das ich dort einen Virus oder Wurm hatte. bearbeitet von nico

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...