Fuelle 2 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Schöne Bilder.Ich fahre jeden Morgen dort her.Nur schaffe ich es nicht aus dem fahrenden Wagen Fotos zu machen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Ne ne, lass mal lieber, konzentriere dich besser aufs Fahren, sonst machste es noch so wie der hierIst ja eine eurer Haus- und Hofstrecken...Aber es ist schon krass, wenn man jetzt mal den Unterschied sieht also ich habe das ja alles mitverfolgt, vom Abriss, bis jetzt und weiter werd ich es aus, kommt ja mindestens fünf mal die Woche dran vorbei. Wenn ich mir jetzt Bilder angucke, wo der Frank noch da war und die aktuellen, da hat sich gut was getan, das Gelände wird immer größer... Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo,Das wird jetzt ruck Zuck gehen mit dem Bau.Bin nur gespannt,wann auf der gegenüberliegenden Seite angefangen wird zu bauen.Wird auf jeden Fall aufgewertet die Ecke .GrußMarco Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Es gibt Neues zu berichten:Heute gab es einen Zeitungsartikel in den RN, den ich leider noch nicht online gefunden habe. Darin wurde der offizielle Baustart verkündet. Seit zwei Wochen gibt es eine Baugenehmigung und Eröffnung soll am 11.11.11 gefeiert werden!Nun Bilder vom gestrigen Mittwoch:Mittlerweile aufgestellt: ein Potain Untendreher, ich hab keine Ahnung was für ein Typ das ist... Zwei Gruben wurden ausgehoben, ka wofür... Boden wurde verteilt, planiert und verdichtet... Alles vor Ort, Verbau, Füllsand, Schotter und und und... bekannte Übersicht Baulager Maschinenparkplatz Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Nun aktuell Bilder von heute...Übersicht Im Schatten der Zeche... Geräte und Fahrzeuge ohne Firmenbeschriftung waren vor Ort und arbeiteten an den Gruben.KG Rohre wurden geliefert, alle möglichen Formen und Größen sind vor Ort. Der Volvo Minibagger ist ein Mietgerät von Tilgner Baumaschinen Teile des Linksabbiegefahrstreifens wurden eingezogen, da dort genau der Schacht liegt... Jetzt konnte ich mir auch denken, wozu diese beiden Gruben dienen: Die Gößere mit der Plane ist die Start-/ Arbeitsgrube, in der Anderen hat man die Ferngasleitung von EON freigelegt, da man mit einem Bohrer in den Schacht auf der Emscherallee bohrt um die Straße nicht aufmachen zu müssen und somit nur kleinere Verkehrsbeeinträchtigungen hat.Eine halbseitige Sperrung der Straße wäre fatal, ein Chaos vorprogrammiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.