Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hast die tankvorspannung abgelassen ? wenn diese noch vorhanden ist dann läuft es ständig nach mußt halt einen stopfen drauf machen wenn du aber einen druckstoß drauf hast dann ist der speicher offensichtlich noch aktiv und nicht defekt vor wartungsarbeiten entlaste den speicher in dem das du bei eingeschalteter zündung und ausstiegsschranke unten indem du mehrere joystickbewegungen machst mfg Zitieren
BavariaBlue 0 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hallo!Also wollte nur Rückmeldung geben, es hat geklappt. Nach dem Tausch des Druckspeichers läuft mein Bagger wieder ohne Probleme.Danke Vielmals an alle!!!BB Zitieren
Goerri 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo habe bei meinem HR12 auch das problem das er manchmal garnicht auf die Joystickbewegungen reagiert und wie schon gesagt z.b der knickarm bewegt wird gehts dann wieder wo ist denn der Druckspeicher bei mir eingebaut. Schaeff HR12 Bj94 Deutz motor . Und wo bekomme ich diesen wenn dieser wirklich defekt ist??Gruß goerri bearbeitet 18. Dezember 2011 von Goerri Zitieren
Goerri 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo wo sitzt denn der speicher? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) der sitzt im OW ich glaub auf der linken seite in der nähe der batterie hat die größe einer großen faust bearbeitet 18. Dezember 2011 von Hydraulikdoktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.