Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
+++ Edit by Mod @Baumafreddi: Ich habe diese Beiträge vom Thema "Zwei RH 400 von Terex O&K nach Kanada" getrennt, da es damit eigentlich nichts zu tun hat. +++

Allerdings muß ich anmerken, daß es einen RH 120-C gibt bzw. gab, der für Umschlagzwecke mit einer Art Zweischalengreifer ausgerüstet worden ist und an einen Hafen ging. Aber keine Ahnung, wo das war.

Niels-Baumafreddi

klatsch.gif Ja genau, das waren insgesamt glaub ich 5 Maschinen(alle RH120C) einer davon war ne Sonderanfertigung mit verlängertem Stiel und Zweischalengreifer.
Die gingen alle an Fresh Kills Landscape, einer Müllhalde in New York City. Die Halde ist aber heute geschlossen. Es sollen aber noch Geräte zur Renaturierung eingesetzt werden, da es sich um eine sehr weitläufiges und riesiges Areal handelt. Wozu auch sonst 5 RH 120C. kreisch.gif

See You
pahw

rh_120_c_New_York.jpg

rh_120_c_New_York_II.jpg

rh_120_c_New_York_III.jpg

Hier noch ein paar bewegte Bilder, leider aber keine arbeitenden Maschinen. dry.gif
http://www.youtube.com/watch?v=7LIcKMBpWZM

EDIT:
Hab noch mal nachgeschaut es waren instgesamt 7 RH 120C und die Deponie hatte eine Fläche von 12 Quadratkilometern. kreisch.gifkreisch.gif bearbeitet von Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus Gemeinde,

wahnsinn da bleibt mir fast die Spucke weg...!!! Super Bilder auf dem Gelände müßt ich mal mit meiner Kamera sein dürfen...!!!

Gibts noch mehr Bilder...???

Gruss der Clark
Geschrieben
Der rot eingekreiste ist aber ein Fuchs! Die O&K Flotte ist aber schon der Hammer,
wirklich ganz tolle Bilder! top.gif

Gruss Mike

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...