Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Juni 2011 Share Geschrieben 24. Juni 2011 wieso der versteller ist drausen und im trockenen weitestgehn geschüzt und die hub sind nahe zu eingefahren.Es geht sich aber darum die Kolbenstangen zu schützen sprich die Zylinder einfahren damit die Kolbenstangen geschützt sind! Und die Hubzylinder kann ich niemals ganz einfahren ohne auf Tiefe zu gehen!Bei deiner Aussage liegen aber alle Kolbenstangen frei! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 24. Juni 2011 Share Geschrieben 24. Juni 2011 Es geht sich aber darum die Kolbenstangen zu schützen sprich die Zylinder einfahren damit die Kolbenstangen geschützt sind! Und die Hubzylinder kann ich niemals ganz einfahren ohne auf Tiefe zu gehen!Bei deiner Aussage liegen aber alle Kolbenstangen frei!naja nich ganz,... ach ich glaub da schenkt sich in beiden fällen nicht viel der wo was kaputt machen will die machen so wie bei unserer raupe immer, großer hammer rein in die kabiene und alles kaputt machen... die wo des machen sind einfach nur a..... und dene gehört eins "gschellat" damit se mal wissen wo se sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas1305 0 Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Respekt, was hier so für Aussagen kommen, da frage ich mich ob die Mehrheit hier wirklich mal auf Baustellen arbeitet Ich stelle meinen Bagger mit dem Schlüssel ab Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Wen meinst du damit genau atlas? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas1305 0 Geschrieben 26. Juni 2011 Share Geschrieben 26. Juni 2011 Mr_Jay-X keinen speziell, nur bei manchen Aussagen kann ich mich nur wundern, auf Baustellen kannste nicht erst 20min rumfahren um die Maschine perfekt abzustellen.Theoretisch sicher nett zu besprechen, aber doch in der Praxis oft aus Platzgründen nicht immer so umzusetzen.Mit einem Radbagger sicher noch eher umzusetzen, aber ich finde mit einem Kettenbagger eher nicht immer so.Auf meinen Baustellen in 15 Jahren eher nicht immer umzusetzen. Die Aussagen sind ja im großen und ganzen richtig, nur schau Dich um auf den Baustellen, meist sehe ich davon selten was MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.