RainerP 9 Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 mal ne Frage an die Profis:Wie (in welcher Position der Ausrüstung) stellt Ihr Eure Maschine nach der Arbeit ab?Und warum macht Ihr das so? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
19wolfi84 17 Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 kolbenstangen so weit wie möglich eingefahren um vandalismus und rost vorzubeugen (was unrelevant ist bis zum nächsten tag)und dann die ausrüstung so abstellen dass se bei lecks in den steuerschiebern sich nicht mehr bewegen kann.....egal welches gerät....gruss wolfi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 Ja den stimme ich voll und ganz zu besonders das mit den Vandalimus idioten die alles kaputt machen gibt es genug Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
19wolfi84 17 Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 einen wenn ich seh..... da isses ganz egal ob des meine maschine is oder a fremde.... ich glaub ich vergiss mich........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Mai 2011 Share Geschrieben 30. Mai 2011 einen wenn ich seh..... da isses ganz egal ob des meine maschine is oder a fremde.... ich glaub ich vergiss mich........Dann biste auch ned besser wie die...machste dich auch Strafbar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.