Stefan 240 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn es ja nicht so weit wäre,,,,,,,,,Fahrgemeinschaft ab Gießen... Ist ja nur mal zum plauschen, nicht für jeden Tag Zitieren
L071 4 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Da wird sich sicher mal was einrichten lassen. Schade das es bei mir diese Jahr nicht zur Hist. Baustelle klappt. Zitieren
Stefan307 9 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Fahrgemeinschaft ab Gießen... Ist ja nur mal zum plauschen, nicht für jeden TagAb Limburg Zitieren
Stefan307 9 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 HalloIch möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir am kommenden Wochenende das Thema Seilbagger näher gebracht haben! Im Endefekt hatte ich 3 mal die Gelegenheit 3 völlig andere Herangehensweisen an das Thema zu erleben.Auch wenn die Folge davon ist das ich mich vorerst eher im Bereich der frühen Hydraulikbagger evtl. auch Schmiedagraupen umsehen werde ist das Thema "Seil" nicht vom Tisch! MFG S Zitieren
Stefan307 9 Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Geschrieben 29. Juni 2023 So Leute lang ist es her. Aber morgen geht's nach Bayern einen zum F30H umgerüsteten 301 besichtigen. Vielleicht wird ja jetzt wo ich eigentlich keinen Bagger mehr brauche doch noch was draus... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.