anico 0 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 hallo hydraulixdie nr lautet 2060090229 kannst du ungefähr sagen was die innenkomponenten kosten? hier ist meine email adresse aludwig1@gmx.net das ist bestimmt besser. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo anico,du mußt schon genauer sein mit deiner Diagnose,welche Innenteile sind denn defekt?Wie schon gesagt einfach mal auf Verdacht erneuern bringt wenig.Kolben und Zylindertrommel kommen schnell mal auf 1600.- Euro,für die neuen Kolben müßen dieKalotten vermessen werden,Lager und DiSa.kommen noch dazu,was ist mit der Steuerung?Die Stützringe der Kolben müßen exakt eingepasst werden usw.Gruß Hydraulix Zitieren
anico 0 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Guten Morgenwenn ich die Innenteile zu dir schicke (Kolben; Trommel ;Schteuerblatte) kannst du sie dir ansehen und eventl. eine Diagnose stellen wenn die Teile i.o. sind brauche ich am Fahrmotor nicht weiter suchen Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ja das ist das beste schick die teile alle zum begutachten hin dann kannst sicher sein das alles was verschlissen ist entsprechend vermessen wird nur einzelteile hin und her schicken da kann es schnell sein das was nicht passt Zitieren
anico 0 Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 Halloan alle.. ich bin es nochmal seit langen.Ja mein Radlader macht immer noch die gleichen sorgen. Keine Leistung im Fahrantrieb wenn warm.könnt Ihr mir nochmal sagen welche Drücke an der Pumpe zu messen sind.danke schon mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.