anico 0 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo zusammenso ich habe den Fahrmotor ausgebaut da steht drauf BMV 105.den Deckel habe ich auch vorsichtig abgenommen.positiv ist das keine metallischen Spähne zu sehen sind man erkennt aber auch so keinen sichtlichen Schaden.gibt es für so einen antrieb noch teile? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo anicoich dachte der 501 sei älter die hatten noch PV 50 drin,für den BMV 105 bekommst du noch alle Teile,abergib acht wo du den zur Instandsetzung bringst,sonst kann es teuer werden.Gruß Hydraulix Zitieren
anico 0 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Hallodas sind meine bedenken an der sache bei dem letzten instantsetzer war alles schrott, an der pumpe, hat richtig geld gekostet. Das innenleben von dem motor sieht nicht so kompliziert aus wenn ich die teile bekommen würde könnte ich das selber machen. Ich bin kfz-meister habe eine eigene werkstatt eine einspritzpumpe vom pkw ist komplexer. Hast du eventl. Adressen wo man so was beziehen kann? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo anicodie Teile bekommst du zB. auch bei mir,ich repariere die Dinger jeden Tag,Typ und 10stellige Nummersind erforderlich,was ist eigentlich defekt? Alle Bauteile müßen vermessen werden,stimmen dieToleranzen können die Bauteile wiederverwendet werden,die Teile sind relativ teuer, einfach so aufVerdacht wechseln bringt nichts.Einige Teile müßen angepasst und eingestellt werden,sonst gibt es nach kurzer Laufzeit Kernschrott.Ich sage nur,Schuster bleib bei deinen Leisten.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 da muß ich hydraulix recht geben es muß die wellenlagerung genau nach werksvorschrift eingestellt werden desweiteren muß die vorspannung der Zylindertrommel vermessen werden sonst hast nur kurz freude und alles fängt von vorne an mfg doc Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.