Daniel2712 2 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 viel fehlt nicht mehr Bolzen können rein Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 die 3 Türme und das letzte Bild von mir für heute Ich hoffe die Bilder haben gefallen. Die Sonne steht morgens perfekt um von der Wasserseite/ vom anderen Ufer zu fotografieren. Vielleicht bekommen wir ja von Bleck vom Nachmittag noch was zu sehen. GrußDaniel Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ich war gerade auch nochmal an der Baustelle, es hat sich aber nicht viel mehr bei der Kranmontage getan, bis auf Vormontagearbeiten an den Auslegern. Es werden allerdings nur 3 TDKs aufgestellt. Die Endmontage findet wohl in der Zeit vom 3.-5.6. statt, da die Schifferstraße für diesen Zeitraum komplett gesperrt wird. Und dann natürlich mit einem größeren Kran, bin mal gespannt, was da auftaucht.Und nicht zu vergessen: Danke für die schönen Fotos, Daniel! bearbeitet 1. Juni 2011 von Blecki Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Was den nun los auf einmal wieder Krane von der STREIF Baulogistik und nicht von Neremat Komisch...... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Schön, dass die Bilder gefallen. Hat heute morgen bei dem Licht und dem super Wetter auch richtig Spaß gemacht. 3.-5.6 passt. Da werde ich sicherlich mal vorbeischauen. Ja ok, dann eben nur 3 TDKs. Dann war das wohl nur ein Turmstück was noch oben drauf kommt oder so. Hatte mich auch schon über die Position gewundert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.