Daniel2712 2 Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 und die Wasserseite Das war's auch schon wieder. Ich hoffe der Bericht hat gefallen.Viele GrüßeDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Nun wurde das Gebäude auch offiziell übergeben. Die erfreulichsten Neuigkeiten sind, wie ich finde, dass die Kosten in Höhe von 46 Mio € eingehalten wurden und die Bau pünktlich fertiggestellt wurde. Hier nun die Presseartikel :Innenhafen-Portal: "Erweiterungsbau des LZPD NRW übergeben"DerWesten: "Super-Polizeizentrale am Wasser"RP-Online: "Technik und Taktik unter einem Dach"Und zum Schluss eine Fotostrecke mit ein paar Bildern aus dem Inneren : "Eröffnung des LZPD"Damit ist dieser Bericht hier nun endgültig beendet. Ich hoffe es hat gefallen.Viele GrüßeDaniel bearbeitet 29. Mai 2013 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. August 2013 Autor Geschrieben 11. August 2013 Ein letztes Bild vom fertig gestalteten Haupteingang fehlt noch: Jetzt war es das aber wirklich von hier.Viele GrüßeDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.