LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Toller Bilderbericht Hat hier echt ein Lob verdient Weiter so !!! Hier schau ich gerne rein .... Aber ich persönlich finde den Farbton der Strünker Maschinen echt wiederlich .... Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ein paar aktuelle Bilder von heute Der Liebherr R954B ist seit heute wieder im Einsatz! Die komplette Bilderserie gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen >>>hier geht es zur Bilderserie auf meiner Homepage<<<Video von dem LongfrontViele Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 In der Dorstener Zeitung online ist ein Artikel, in dem über eine Übung einer Rettungshundestaffel am gestrigen Sonntag berichtet wird >>>klick mich für Zeitungsbericht<<<Viele Grüße, Daniel Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 In Dorsten wird sehr fleissig gearbeitet. Bin leider erst gegen Einbruch der Dunkelheit am Lippetorcenter Dorsten eingetroffen und habe Bilder mitgebracht.Hier meine Bilder Der Liebherr beim arbeiten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.