Marcelito85 0 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 Da freue ich mich ja schon wenn die Firma Demler anfängt. Danke an alle User die mir meine Fragen beantworten. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und man sieht äh bzw. schreibt sich, auf weiter spannende Berichte im Bauforum. Bis bald. Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Habe mich heute in Dorsten in mit dem Daniel (Baumaschinenfotograf) getroffen um Bilder zu knipsen. Leider ist die LF diese Woche nicht im Einsatz, aber es gibt trotzdem Bilder aus Dorsten. Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 2. Januar 2014 von Marcelito85 Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Danke an Daniel (Baumaschinenfotograf) nochmal für die kleine Einweisung in das Fotografieren mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera. Bis bald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.