liebherrman 28 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kann auch für Bistra Bau sein. Sollten auch einen im ersten Quartal bekommen.Grüße Ich weiß Nur der Grabenräumlöffel ist ein alter gewesen der auf LIKUFIX umgebaut wurde..... Morgen wissen Wir mehr..... Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn du den schon mitte Januar fotografiert hast dann wird das schon der sein der in Berlin im Einsatz ist. Und wenn ich mir den Grabenräumer so ansehe dann ist das die selbe bauart wie alle anderen von uns. bearbeitet 15. Februar 2012 von Greifergott Zitieren
baggerlui123 2 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Der Bagger ist einfach der Hammer !!hoffe das ich ihn dies jahr auch schon mal probe fahren darf und das ihn dann die firma ihn dann kaufen tut.wenn es soweit ist werdei ich auch bilder rein setzten Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Der Bagger ist einfach der Hammer !!hoffe das ich ihn dies jahr auch schon mal probe fahren darf und das ihn dann die firma ihn dann kaufen tut.wenn es soweit ist werdei ich auch bilder rein setztenTuten tut die Tute Zitieren
baggerlui123 2 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Da gebe ich dir recht . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.