baggerlui123 2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 das ist ein spitzen bagger leider habe ich heute den Preis gehört 200,000 euro das wird mein chef nicht gerne hören das wird wohl nichts mit einem neuen schönes wochenende Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 kann ich mir nicht vorstellen dass der 200 kosten soll.... Zitieren
The-Cat-Man 928 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Preislich liegt er zwischen den A 900 C und A 904 C... Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Natürlich sollte man hier auch Preise nennen. Das ist ein Forum...da kann man auch über den Preis sprechen und diskutieren. Ein Bagger ist genauso eine Maschine wie ein Auto. Über Preise zu reden ist legitim und nötig, ein Austausch darüber hilft vielleicht vielen Leuten Geld zu sparen. Das ist ein Forum und wer will es verbieten , daß hier über Preise geredet wird??? Vielleicht in Holland nicht wünschenswert, hier ja. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.