sido25 0 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Das sind sehr schöne Modelle. Aber kann mir hier vielleicht einer sagen wo ich ein solches mieten kann ? Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Also die BIV hat einige laufen, wir hatten jetzt für ne Woche einen A912 Compact mit Allradlenkung. Sehr feines Gerät. Zitieren
Ghostrider 2 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Na klar Mobilbagger mit 2,75 Achsen ist ne echte Waffe Compakt Bagger Extra Breit das macht sinn Jepp!!! Ich steh dazu!!!Und wenn Du unbedingt mit einem 18Tonner durch ne 2,55 Meter breite Hofeinfahrt durch musst.....dann hast halt Pech.Ansonsten hat der breite U´wagen nur Vorteile. Stell Dir vor du fährst mit Deinen Reifen knapp an eine Mauerund weißt genau das der Hintern von Deinem Bagger nicht anstreift, ist doch gut.Gruß Zitieren
Ghostrider 2 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hier mal ein blauer.......der geht auch Richtung Oberfranken / Thüringen! bearbeitet 29. Juni 2015 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.