Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, wie sind jetzt die Erfahrungen mit der Maschine, Standfestigkeit, Leistung, Hubkraft, Feinfühligkeit ect. ihr wisst ja was alle wissen wollen. Vergleich vielleicht zu einem Normalen Liebherr in der gleichen To-Klasse.

Gruß Reinhard

Hi Reinhard, ein vergleich mit dem normalen 918 ist schwierig. Klar hat der Compact in Sachen Hubkräfte, Stabilität (speziell über die Seite) Einschränkungen, aber es sind halt zwei unterschiedliche Konzepte. Meiner
Meinung nach überwiegen aber die Vorteile. Glaube ich dem Liebherr Verkäufer gehen auch mehr Compact
als "normale".
Die Erfahrungen sind an sich durchweg sehr positiv, speziell die neuen Motoren kombiniert mit der guten Hydraulik bringen einfach sensationelle Verbrauchswerte.
Ein Unternehmer aus der Nachbarschaft hat so ein Teil, braucht im Schnitt um 6 Liter!

Stell den Compact auf den 2,75m Unterwagen und Du hast echt ne Waffe!!!
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Liebherr A 918 compact Mietmaschine von Kurt König auf einer Autobahn Rastanlage in Hessen.

2014/11/post-1741-1417033300_thumb.jpg

Geschrieben

Liebherr A 918 compact Mietmaschine von Kurt König auf einer Autobahn Rastanlage in Hessen.

Kurt_K_nig__2_.JPG

• 4 months later...
Geschrieben

Hi Reinhard, ein vergleich mit dem normalen 918 ist schwierig. Klar hat der Compact in Sachen Hubkräfte, Stabilität (speziell über die Seite) Einschränkungen, aber es sind halt zwei unterschiedliche Konzepte. Meiner
Meinung nach überwiegen aber die Vorteile. Glaube ich dem Liebherr Verkäufer gehen auch mehr Compact
als "normale".
Die Erfahrungen sind an sich durchweg sehr positiv, speziell die neuen Motoren kombiniert mit der guten Hydraulik bringen einfach sensationelle Verbrauchswerte.
Ein Unternehmer aus der Nachbarschaft hat so ein Teil, braucht im Schnitt um 6 Liter!

Stell den Compact auf den 2,75m Unterwagen und Du hast echt ne Waffe!!!

Na klar Mobilbagger mit 2,75 Achsen ist ne echte Waffe
Compakt Bagger Extra Breit das macht sinn klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...