Leeroy 1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das sind uralte Weitz Krane aus den 60er Jahren!Die Gewichte sind aber schon etwas bescheuert aufeinander gestapelt! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Übrigens Diese charmanten Typen von BAukran-Freaks, die mir jedesmal beweisen, dass ich mich bei irgendeinem Typ irre..... .....seit Tagen nichts mehr im Bauforum Selbst mein Kumpel Leeroy schläft in seinen Schweizer Alpen!Weil wir hier französische Kräne haben.Gibt es jemand in " diesem unserem Lande", der sich für alte Weitz-,Pingeon-oder Potain-Kräne interessiert AUFWACHEN Zitieren
Gast Philou Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Leeroy Er lebt noch Ab und zu sieht man sie sogar noch heutzutage in FRankreich.Fristen ihr GNadenbrot auf Bauhöfen wie in Deutschland alte Liebherrs, Peiners oder Wetzels! Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hallo Leeroy Er lebt noch Ab und zu sieht man sie sogar noch heutzutage in FRankreich.Fristen ihr GNadenbrot auf Bauhöfen wie in Deutschland alte Liebherrs, Peiners oder Wetzels! ←Hallo Kranfreunde,Die beiden Egyptischen Krane sind Richier's Typ GT1295E,mit 35m oder 40m Ausleger.So zu sehen sind es beide 6-Tons-Ausfuehrung (Laufkatze sieht dann anders aus).Auch sind diese Krane fabriziert in 12_tons-Ausfuehrung.Ich glaube die ersten Krane dieser Typ sind so Anfang 70-er Jahre gemacht worden.Datenblaeter von einige Richier und BPR-Krane sind zu finden bei "Loga-Location".(weiss nicht genau die Internet-Adresse).Herzlichen Gruss,Weitz Zitieren
EWK 0 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo Kranfreunde,Die beiden Egyptischen Krane sind Richier's Typ GT1295E,mit 35m oder 40m Ausleger.So zu sehen sind es beide 6-Tons-Ausfuehrung (Laufkatze sieht dann anders aus).Auch sind diese Krane fabriziert in 12_tons-Ausfuehrung.Ich glaube die ersten Krane dieser Typ sind so Anfang 70-er Jahre gemacht worden.Datenblaeter von einige Richier und BPR-Krane sind zu finden bei "Loga-Location".(weiss nicht genau die Internet-Adresse).Herzlichen Gruss,Weitz← Hallo WeitzDer eine GT 1295 ist mit 12 t Katze ausgerüstet, erkennbar an der doppelten Aufhängung. Gruss EWK Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.