Gast mini1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 @hydraulikdoktor:na jetzt mal im ernst:du willst dem themenstarter, der wie ich es vermute keine ahnung von technik hat, zumuten, den antrieb von der maschine abzubauen, wenn das zerlegen vom getriebe am gerät wesendlich einfacher ist....na dann viel spass schon mal.vermutlich ist ihm nur ein rädchen oder das sonnenrad oder was auch immer im "getriebekasten" zerbrochen....deshalb baut man doch nicht alles ab, wenn man am gerät wunderbar montieren kann.ich wechsele doch von meinem mini auch nicht den zahnkranz, wenn ich für 50 euro die kugeln erneuern kann und 10.000 std wieder ruhe hab.also, sorry, bissle wirtschaftlicher und schonender sollten wir mit unserer - eh schon engen - Freizeit umgehen!!!! Zitieren
MAXI100 146 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Fachleute könnten es nicht besser machen.Super Arbeit. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 themenstarter:bevor du was machst, kauf dir nen neuen beim pennings in niederlandepennuland@home.nlund du lebst ruhiger....lass das reparieren die machen, die wissen, wie es geht....! Zitieren
BaggerErik 0 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 So wollte mal rückmeldung geben!!Mein Schwiegerpapa, seines Zeichens Schlossermeister, hat mit mir den Fahrmotor geöffnet ( Getriebeseite )und siehe da , wo war das öl ??? keines drinn!! Der Rost hat die Zähne blockiert!! nun wird alles schön von ihm gesäubert und wieder zusammengesetzt ( ohne Abbau des gesammten Fahrantriebes ) Getriebeöl und er läuft wieder !! !! So nun habe ich mit 1,5 Std. arbeit zu zweit mal grad 1700 okken gespart für den neuen Fahrantrieb ( wollten mir ja gleich 2 Profis andrehen !! ) . Selbst ist der Mann. Und schwer war es mit Sicherheit auch nicht. "Hat der Stuckateurmeister aach hinbekomm" Danke nochmals an den Herren aus Sulzbach, unser Telefonat hat mir viel gebracht !! Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.