BaggerErik 0 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 kann ich den äusseren Deckel einfach öffnen oder kammt mir dann Öl entgegen ? Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 da kommt öl entgegen, na und, was solls.machst neues getriebeöl rein.genau, das "sonnenrad" könnt z.B. nieder sein.ich erneuere meine auch, weil da ein kleines, aber nur wenig spiel ist.wenn das überspringt ist erst mal ende, dann ist die welle vom hauptmotor auch nieder.vielleicht ist das bei dir!aber: ich habe meine antriebe die letzten jahre so stark hergenommen, da wunderst mich, dass die überhaupt noch funktioniern.ist eben das getriebe dafür da. der motor hat kraft ohne ende...viel spass bei der suche.hätt ich im winter bilder einstellen sollen, ich hab meinen komplett zerlegt - im eingebauten zustand, nicht auf der werkbank!war undicht Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Baggererikda kommt dir nicht nur Öl entgegen,ich kann immer wieder nur staunen,ein Stukateurmeister will einGetriebe instandsetzen,ob das mal gut geht,nimm dir am besten jemand dazu der so was ähnlichesschon mal gemacht hat,sonst wird es schwierig.Groß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 da muß ich hydraulix recht geben ich hatte auch den stukateur da der mein haus verputzt hat , ich hab da auch nicht erst selber damit angefagen und erst dann wenns nimme klappt den fachmann zu rate gezogen ,aber übung macht den meister oder es ist kein meister vom himmel gefallen oder aus erfahrung wird man klug Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 lasst ihn mal, der schafft das schon.was ist da so schwer dran.man darf sich in einen menschen nicht täuschen, egal was einer mal gelernt hat oder ausübt, die technik ist so vielfältig, da spielt es keine rolle, ob der bäcker kuchen bäckt oder/und nebenbei noch Bagger repariert oder Auto lackiert oder Schreiner macht.Das ist eben das, was einen Menschen ausmacht...! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.