schmiedag60 0 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Schmiedag in Aktion bearbeitet 29. August 2011 von schmiedag60 Zitieren
schmiedag60 0 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Eine Schmiedagraupe aus Iserlohn in Venne Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Ein paar Bilder von mir, hab ich mit der Photofunktion meiner Videocam aufgenommen, daher nicht ganz so perfekt.Zentraler Punkt auf dem Baumaschinenplatz war der Menck M90. Drumherum lief das übliche Gewusel der Raupen Schon Tradition: Die Tiefpflugvorführung mit K700 und Cat D8 Hier wurde der alte Delmag-Dieselbär betriebsbereit gemacht Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Und jetzt zur Schmiedag-Fraktion, die in diesem Jahr mit 4 Maschinen vertreten war:Die Planier- und die gelbe Laderaupe hatten ein Heimspiel, während die blaue aus Iserlohn kam und die orange aus Siegen. Daniel kam aus Iserlohn und brachte diese in einem hervorragenden Originalzustand erhaltene Maschine mit.Sie hat erst 600 Stunden auf der Uhr und läuft perfekt.So etwas ist mittlerweile eine absolute Ausnahme. Hier Martin aus Siegen mit seiner mit einem 2 Zyl. Deutz-Motor "getunten" Raupe.Durch den Motor wurde das Heck etwas verlängert, den Schnellwechsler hat er selbst gebaut.Durch die geringe Drehzahl des Deutz gebenüber dem Hatz Motor ist die Maschine etwas langsamer als die Original Schmiedags, allerdings auch wesentlich stärker. Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Nun ein Blick auf die andere Straßenseite:Da war erstmal die "Russengang", die Freunde der russischen Ural und Dnepr-Motorräder Daneben die unüberschaubare Anzahl der Traktoren Leider war das beliebte Ackern nur eingeschränkt möglich, da einige Starkregenschauer das Feld zu sehr aufweichten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.