DF5JT 12 Geschrieben 21. Mai 2011 Share Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Neuer Fund in einem Steinbruch in Baden-Württtemberg, dort, wo noch der H85 im Einsatz ist: Fotos wurden zusammengefügt bearbeitet 23. Mai 2011 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 21. Mai 2011 Share Geschrieben 21. Mai 2011 Herrliche Photos,genau mein Fall. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dtsiadgh 38 Geschrieben 21. Mai 2011 Share Geschrieben 21. Mai 2011 Tolles Gerät!Wie lange steht der denn schon? Ist er noch betriebsbereit?Danke für die Bilder.GrußDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DF5JT 12 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 22. Mai 2011 Tolles Gerät!Wie lange steht der denn schon? Ist er noch betriebsbereit?Danke für die Bilder.GrußDanielIch habe keine Ahnung, wie lange der da schon steht. Aus dem Motor wächst schon ein Holunderstrauch, aber das will nichts heißen, denn die Hubzylinder waren noch völlig blank. Ich habe Kontakt zum Besitzer und hoffe, den H85 nochmal im Einsatz ablichten zu können, da werde ich dann mal nachfragen, was es mit dem H41 auf sich hat.Wäre schade, wenn der in den Baggerhimmel kommt, aber das scheint sein Schicksal zu sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 22. Mai 2011 Share Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo - bitte nicht für jedes Bild einen separaten Beitrag anlegen! Die fünf Bilder sind problemlos in einem Beitrag unterzubringen... Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.