2010unimog 0 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Kollegen,bin neu im Forum. Habe mir gestern einen Minibagger Yanmar B17-2 BJ 1996 gekauft. Benötige hierfür eine Betriebsanleitung und evtl. einen Ersatzteilkatalog. Kann mir hiermit jemand dienen oder eine Quelle nennen?Desweiteren benötige ich einen Grabenlöffel mit 1000mm - wenn möglich hydraulisch. Freue mich über Angebote.Besten Dank für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!Es grüßt Euch Georg Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Mein Tipp: www.hkl-baumaschinen.deHKL ist seit über 25 Jahren autorisierter Yanmar Händler in Deutschland. Einfach das HKL Center in der Nähe auswählen und mal fragen. Besonders die Monteure in Nord- und Ostdeutschland kennen sich mit Yanmar besten aus. Zitieren
Yanmar-Mini 0 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo,frag mal den Verkäufer bei ebay: http://cgi.ebay.de/YANMAR-BAGGER-ERSATZTEI...=item45fb556014Hatte für meinen Yanmar B12 auch die Richtige Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog in Deutsch.Einfach mal nachfragen.MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.