Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo zusammen,hier nun aktuelle Fotos von dieser Baustelle.Leider war der Inhaber (zumindest hat er sich als dieser ausgegeben!!!) der Wellpoint Gesellschaft zur Grundwasserabsenkung mbH nicht begeistert, dass ich dort Fotos gemacht habe. Ich würde ja die Geheimnisse über seine Maschinen verraten, da ich das Equipment ins Internet stelle. Er wollte sogar die Polizei rufen. Ich habe mich entschlossen, trotzdem Fotos einzustellen! Nur die Fotos von ihm und seinem Privatwagen habe ich gelöscht und werde diese nicht einstellen.Nun aber zu den Fotos: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 ... Der Generalunternehmer? Kubera Bauunternehmen GmbH & Co. KG. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 ..., nun die letzten 5 Bilder für diese Woche. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo zusammen,auch von dieser Baustelle habe ich aktuelle Informationen und Fotos.Diese Woche wird die endgültige Baugenehmigung erwartet. Dann wird das Bauschild aufgestellt und derHochbau beginnt. Sobald diese Aktionen starten, werde ich den Bericht im Hochbau-Forum fortsetzen.Bis dahin gibt es hier nun ein paar aktuelle Fotos. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.