Rotr69s 2 Geschrieben 16. Juli 2014 Share Geschrieben 16. Juli 2014 Noch einen gefunden leider kein Typenschild Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rotr69s 2 Geschrieben 16. Juli 2014 Share Geschrieben 16. Juli 2014 Unterwagen war Orange ,Oberwagen mit rotem Streifen Vielleicht erkennt jemand seinen alten Arbeitsplatz Gruß aus Jeddah Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rotr69s 2 Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo, habe noch einen gesichtet in Jeddah und noch ein ganz großer Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rotr69s 2 Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo ,bin kein Experte in Autokrane ,aber ich glaube der hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MHTmodels 0 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Unterwagen war Orange ,Oberwagen mit rotem Streifen Vielleicht erkennt jemand seinen alten Arbeitsplatz Gruß aus Jeddah Danke, Top Bilder und ein echt seltenes Schätzchen, da geht das Herz auf ! LT 1140 ex REITZ 6achser, Chassis ist eigentlich ein 7achser, hier aber damals eine weggelassen worden, stattdessen der/die Staukasten. Dürfte wohl der einzigste in dieser Konfiguration gewesen sein...Lieben Gruß, nicht nur ich freue mich auf weiteres dieser Art aus der Region dort Michael Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.