Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

am Mittwoch den 25.5.2011 findet in Plauen die Versteigerung des gesamten Fuhrparks sowie sonstigen Inventar und Zubehör der Gleis-, Bahnssteig- und Ingeniuerbaufirma Frenzel-Bau GmbH statt. Bagger, LKW und und und...mehr Infos unter www.ba-auktion.de. Ich denke es lohnt sich mal rein zu schauen, ist bestimmt das ein oder ander Schnäppchen zu machen!

B_A_Auktion_Frenzel_Bau_Hoffmann_Herkules_Movax_Mecalac_Liebherr_Framax_Trimble_Avola_Bomag_Stihl_Atlas_Bagger_LKW_MAN_m.Kran_Goldhofer_uvm.png

B_A_Auktion_Frenzel_Bau_Hoffmann_Herkules_Movax_Mecalac_Liebherr_Framax_Trimble_Avola_Bomag_Stihl_Atlas_Bagger_LKW_MAN_m.Kran_Goldhofer_uvm4.png

B_A_Auktion_Frenzel_Bau_Hoffmann_Herkules_Movax_Mecalac_Liebherr_Framax_Trimble_Avola_Bomag_Stihl_Atlas_Bagger_LKW_MAN_m.Kran_Goldhofer_uvm2.png

B_A_Auktion_Frenzel_Bau_Hoffmann_Herkules_Movax_Mecalac_Liebherr_Framax_Trimble_Avola_Bomag_Stihl_Atlas_Bagger_LKW_MAN_m.Kran_Goldhofer_uvm8.png

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
top.gif Habe auch mal bei http://www.ba-auktion.de/auktionstermine.html reingeschaut. Sieht echt interesant aus. Werde auf jeden Fall mal hingehen. Ich war schon öfter bei Auktionen. Wenn man auf Zack ist kann man da echt super Schnäpchen machen! Frei nach dem Moto:"Des einen Leid, ist des anderen Freud."
So eine Veranstalltung ist aber auch interesant wenn man nichts kaufen will.
Geschrieben
Ich freue mich über Ihr Interesse! Sicherlich ist es dann auch interessant zu hören, das sich die Artikelliste zur Insolvenzversteigerung in Plauen noch einmal um ca. 50 Positionen erweitert hat. Also, rein schauen lohnt sich...

Vielleicht dann bis Mittwoch und sollte noch etwas unklar sein - einfach nachfragen! :-)
  • 2 weeks later...
Geschrieben
War eine gute Auktion und von den beinahe 500 Artikeln ist nicht viel übrig geblieben!

Jetzt läuft noch der Nachverkauf. Interessant dürfte dabei der Bagger Herkules TD 45210 P 203 mit Palettengabel + Arbeitsbühne Verläng.-Arm + Umlenkrolle (mind. 65 T€ netto) sowie der LKW MAN TGA 02 F64 mit Ladekran ATLAS 165.2E hinter Fahrerhaus, Bauj. 29.06.2004, KW 353, KM-Stand 560.000 (mind. 30 T€ netto) sein.

Mitte Juni wird dann sämtliche Büroeinrichtung und Inventar der Fa. Frenzel-Bau GmbH in Plauen, Weststr. 62 versteigert. Die dazugehörige Artikelliste wird Ende der Woche auf unsere Seite einzusehen sein...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...