moertel 4 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) der Kran steht bei Wilbert in Waldlaubersheim auf dem Firmengelände.Übrigens, auf meiner Seite sind auch Bilder dieses Kranes von der Bauma (ich durfte hoch ) bearbeitet 18. April 2011 von moertel Zitieren
Gast Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Kränchen schrieb: Der "Propellerkran" wird wieder bei Wilbert auf dem Testgelände aufgestellt. Hier: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...lastpage#bottom. Na, woll´n mal schauen wieviel ungelegte Eier sich noch hinter diesem Gerät verbergen, es verspricht interessant zu bleiben . bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Beat 3 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ...Ich weis nicht warum steht der Kran auf die Testgelände und niemand lassen nicht uns zu eine test probe fahren...Doch ganz einfach. Weil dieser Kran in der Praxis nichts taugt, und nie was taugen wird. Das war, und bleibt ein ewiges Projekt, das sich niemals verkaufen wird, und auch keine Firma finanzieren will, und kann.Das ist schon daran zu er erkennen, das es an der Bauma 2010 hiess, das es Interessenten, sprich Baustellen geben würde, wo der Kran eingesetzt würde, und so weiter...Jetzt ist es über ein Jahr her, das die Bauma vorbei ist, und noch kein einziger von den Kranen wurde auf einer Baustelle eingesetzt. Alls nur ein "Werbegag". Wahrscheinlich steht der Kran nicht mal mehr bei Wilbert im Werkhof, weil der zu nichts zu gebrauchen ist.Von mir ausgesehen ist irgend wie eine Idee, Wunschkran, wo sich in Praxis nie einsetzen lässt was auch immer die Gründe dazu sind. Eine Idee aus der nie was wird. Mit den Kranführern wo heutzutage als "Kranführer" arbeiten, die sind schon mit einem Ausleger überfordert, was wollen die dann noch mit einem zweiten Ausleger Das ist wieder mal so ne "Erfindung" wo zu den Sachen gehört wo die Welt eindeutig nicht braucht, und nie brauchen wird. bearbeitet 5. Mai 2011 von 08/15-user Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Immer wieder schön wie Leute Innovationen schlecht reden die sie weder getestet haben, noch den Einsatzzweck dahinter sehen. Man kennt und will halt nur 08/15 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.