Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
djlivus schrieb:

very impressive....150 m jib. What is the height under hook of the crane?

greetings,

djlivus

.

bearbeitet von Tom-ST
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
djstk schrieb:

Soderla... da ich heute auch mal etwas Zeit habe wollte ich euch diese Bilder und mein Video nicht vorenthalten:

Kurze Info hierzu:
Ich habe bei der Montage des Gilles Krans mitgearbeitet und mich viel mit diesem Kran beschäftigt und bitte deshalb darum den Kran nicht als "Bauma scherz" oder ähnliches zu sehn... Der Vater von Herrn Gilles hat schoneinmal 3 Stück dieser "Doppelausleger Propellerkrane" gebaut und es gäbe warscheinlich schon weit mehr wenn er damals nicht Verstorben wäre.

Der Kranfahrer auf der Bauma war der gleiche der auch damals die ersten Krantypen von Gilles aktiv im Baustelleneinsatz gefahren hat. --> und der ist sehr sehr überzeugt von diesem Konzept obwohl er schonb alle anderen erdenklichen Krane im Täglichen Baustelleneinsatz gefahren hat. --> so falsch kann das also alles nicht sein oder?? Sicherlich macht er nicht auf allen Normalbaustellen sinn aber ich denke mittlerweile auch das es bestimmt spezielle Einsatzgebiete für diesen Kran gibt...

gut, genug gequatscht nun mal n Bild 🙂 Die Kabine aus der Einstiegsseite Fotografiert mit dem besagten kranfahrer

.

bearbeitet von Tom-ST

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...