Maggo 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo zusammen!Ich möchte euch die Bilder von unseren Crizzly Mietenumsetzer zeigen!Der Crizzyl ist eine Sonderanfertigung mit 420 PS Scania Motor Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Kannst du mal bitte genauer erklären wozu das Gerät genutzt wird?????Gruß Alex Zitieren
harald 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo,soweit ich weiß werden solche Geräte zum Umsetzen von Kompostmieten in Kompostieranlagen genutzt. Mich würde mal der Sennebogen interessieren der sich hinter dem Grizzly versteckt, hat Du da auch Bilder, Maggo?Gruß,Harald Zitieren
Maggo 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 @ALex Der Crizzly wird zum umsetzen von Kompostmieten verwendet wie harald schon gesagt hat. ER hat so eine enorme Kraft, dass er schon 2 mal die Kardanwelle abgedreht hat @Harald Vom Sennebogen hab ich leider nur 2 Bilder aber ich stell sie noch ein!Der Sennebogen ist jez in Lettland zum Torfabbau! Zitieren
FIRESTARTER 0 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Von welchem Hersteller ist der Crizzly? Sieht genauso aus wie das Trägerfahrzeug was Steyer damals gebaut hat. bearbeitet 3. März 2005 von FIRESTARTER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.