Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Gast seppl5
Geschrieben
hallo leute !

aus gegebenen anlass möchte ich hiermit offiziell meine mitgliedschaft im bauforum beenden, ich bitte den ersten oberling aus dem forum hier meinen account zu löschen !

anlass hierfür ist die tatsache das LEBENSECHTE fakten die ich in diesem, sowie in einem anderen thread erwähnt hatte : TATSÄCHLICH ereignet kein science ficton top.gif

wissentlich entfernt wurden weil man warscheinlich hier im forum , genau wie in der BRD ! Die Wahrheit nicht sagen darf !

Die Tatsache das dies noch ohne wissen des betreffenden geschieht setzt dem ganzen noch die krone auf , wie in der DDR ! dort wurde die STASI abgeschafft und nach West verfrachtet !

Vielleicht werden irgendwann mal einige derer die jetzt noch auftrumpfen WACH wenn sie selber mit Zetteln zur ARGE marschieren !

Hoffe nur das einige der user mitkriegen wie hier Zensiert wird , über Reale ereignisse die warscheinlich offiziell keiner wissen darf oder soll

Jeder hat das Recht ( lt. Verfassung !) seine meinung zu Äußern aaaaaaaaaaaaaaaber warscheinlich nur noch im hinterzimmer !

tut mir leid für einige wirklich gute leute die ich hier kennen gelernt habe im laufe der zeit aber das finde ich echt das letzte !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin!

Bin grad nur zu einer Kurzantwort in der Lage... derzeit weiß noch keiner, was überhaupt vorgefallen sein soll.

Ich finde die Beiträge von dir, @seppl5, zwar manchmal ein wenig "grenzwertig".... kann deine Wut aber sehr gut nachvollziehen, und man muß seine Emotionen nicht immer verstecken. Die sogenannte "Arbeitswelt" läßt akademisches Schönschreiben kaum noch zu. Wir haben angeblich nur 3 Millionen Arbeitslose - in Wirklichkeit sind es weit über 10 Millionen.

Überdenk mal deinen Entschluß! Einfach abhauen... so gehts nicht. Ich wüßte auch nicht, daß du einem anderen User auf die Zehen getreten hättest?

Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

anlass hierfür ist die tatsache das LEBENSECHTE fakten die ich in diesem, sowie in einem anderen thread erwähnt hatte : TATSÄCHLICH ereignet kein science ficton top.gif

wissentlich entfernt wurden weil man warscheinlich hier im forum , genau wie in der BRD ! Die Wahrheit nicht sagen darf !

Die Tatsache das dies noch ohne wissen des betreffenden geschieht setzt dem ganzen noch die krone auf , wie in der DDR ! dort wurde die STASI abgeschafft und nach West verfrachtet !

Vielleicht werden irgendwann mal einige derer die jetzt noch auftrumpfen WACH wenn sie selber mit Zetteln zur ARGE marschieren !

Hoffe nur das einige der user mitkriegen wie hier Zensiert wird , über Reale ereignisse die warscheinlich offiziell keiner wissen darf oder soll

Jeder hat das Recht ( lt. Verfassung !) seine meinung zu Äußern aaaaaaaaaaaaaaaber warscheinlich nur noch im hinterzimmer !

Mal langsam mit den stürmischen Pferden, das läßt sich jetzt gerade für mich nicht nachvollziehen. Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, zensiert wird nicht. Du bist ja niemanden persönlich angegangen so dass für die Moderation auch kein Grund zum Eingreifen bestand (und noch besteht). Wenn ein Mod einen Beitrag editiert (also Inhalte ändert oder löscht) so wird am Beitragsende angegeben wer wann den Beitrag bearbeitet hat. Ich hab's Dir weiter unten mal vorgeführt.

In Deinem Fall habe ich hier im gesamten Thread an keinem Deiner Beiträge einen solchen Hinweis auf eine Bearbeitung durch das BF24 Team gefunden.

Überdenk mal deinen Entschluß! Einfach abhauen... so gehts nicht. Ich wüßte auch nicht, daß du einem anderen User auf die Zehen getreten hättest?

Das finde ich auch.

@ seppl5
Die Boardsoftware fügt automatisch folgenden Hinweis ein wenn ein Beitag editiert wurde:
bearbeitet von Form 8A
  • 1 year later...
Geschrieben
Nabend

Es gibt einige Zeitarbeitsfirmen,die Zahlen für einen Radladerfahrer, 13.- Euro brutto (grosse Radlader)
Baggerfahrer erhalten 14.-Euro
Telestablerfahrer auch 14.-
Nur Dumperfahrer bekommen weniger.

Das geht ansich,nur die Zeitkonten sind mist,mann muss 180Std ansammeln,bevor man alles über 35Std/Woche ausbezahlt bekommt

9,50 Euro bei grossen Radlader 3-12 qcm Schaufel, ist devinitiv zu wenig!!
Handel mehr raus,oder sag ab.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...