Nadellager 0 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 ja das glaube ich auch, der gute Mann hat bestimmt keine ahnung, und sagt einfach irgend etwas daher.jetzt will mein Kolege selber darum Basteln, na ich laß mich mal überraschen, ich schätze mal in 2 Jahren ist der Defekt immer noch da oder Größer, Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 also basteln bringt echt nix entweder der versteht das handwerk oder nicht ,aber aus erfahrung wird man klug ist ne alte binsenweisheit Zitieren
Nadellager 0 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 ja das stimmt,er ist KFZ Mechaniker und wirklich richtig gut , Repariert Automatikgetriebe und macht wirklich gute Arbeit, aber Auto ist Auto, ich mache ja wirklich auch einiges selber aber irgend wann hört es dann auf.na lass ich ihn halt machen.hat irgend jemand ev. eine Zeichnug von der Speisepumpe ?dann kann er sich das schon mal ansehen, kann ja sein das er dann schon die Nase voll hat ;-)) Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) eine zeichnung wist du wohl kaum bekommen , wenn du was bekommen kannst dann sind das exploionszeichnungen , mehr oder weniger gut dargestellt . oder es gibt Reperaturanleitungen welche die montageschritte mit zusatzerläuterungen wie montagemaße Drehmomentangaben montagespiele , ich weiß nicht was ihr daran reparieren wollt die speisepumpe ist eine innenzahnradpumpe , wenn diese verschlissen ist dann kannst fast nix mehr dran reparieren ist genau so wie bei einer außenzahnradpumpe wenn ihr schon beim basteln seit dann baue noch lieber extern eine andere dran und mach diese ganz raus und den speiseanschluß dort wo es zum saugfilter geht blind . und bei dem anschluß FE das ist der externe saugfilter einspeisen das dürfte funktionierenmußt halt die gleiche nenngröße sein damit die menge zur regelpatrone passt bearbeitet 15. Mai 2011 von Hydraulikdoktor Zitieren
Nadellager 0 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 was würdest Du denn für eine Externe Pumpe Empfehlen ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.