Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben
ja das glaube ich auch, der gute Mann hat bestimmt keine ahnung,

und sagt einfach irgend etwas daher.
jetzt will mein Kolege selber darum Basteln, na ich laß mich mal überraschen, ich schätze mal in 2 Jahren ist der Defekt immer noch da oder Größer,

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
also basteln bringt echt nix entweder der versteht das handwerk oder nicht ,

aber aus erfahrung wird man klug ist ne alte binsenweisheit

kreisch.gif
Geschrieben
ja das stimmt,

er ist KFZ Mechaniker und wirklich richtig gut , Repariert Automatikgetriebe und macht wirklich gute Arbeit, aber Auto ist Auto, ich mache ja wirklich auch einiges selber aber irgend wann hört es dann auf.
na lass ich ihn halt machen.
hat irgend jemand ev. eine Zeichnug von der Speisepumpe ?
dann kann er sich das schon mal ansehen, kann ja sein das er dann schon die Nase voll hat ;-))
Geschrieben (bearbeitet)
eine zeichnung wist du wohl kaum bekommen , wenn du was bekommen kannst dann sind das exploionszeichnungen , mehr oder weniger gut dargestellt . oder es gibt Reperaturanleitungen welche die montageschritte mit zusatzerläuterungen wie montagemaße Drehmomentangaben montagespiele ,

ich weiß nicht was ihr daran reparieren wollt
die speisepumpe ist eine innenzahnradpumpe , wenn diese verschlissen ist dann kannst fast nix mehr dran reparieren
ist genau so wie bei einer außenzahnradpumpe

wenn ihr schon beim basteln seit
dann baue noch lieber extern eine andere dran und mach diese ganz raus und den speiseanschluß dort wo es zum saugfilter geht blind . und bei dem anschluß FE das ist der externe saugfilter einspeisen das dürfte funktionieren
mußt halt die gleiche nenngröße sein damit die menge zur regelpatrone passt bearbeitet von Hydraulikdoktor
Geschrieben
was würdest Du denn für eine Externe Pumpe Empfehlen ?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...